Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Nelly bräuchte für morgen bitte auch ein paar Daumen.
Um 12Uhr müssen wir sie bei unser Tierärztin abgeben.
Zahnreinigung steht an da sie viel Zahnstein hat.
Hoffentlich geht mit der Narkose alles gut und es müssen nicht auch noch so viele Zähne raus.
Daumen und Pfoten sind für Nelly gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen gedrückt für Nellie
und Tilikums Schwester u den kleinen Zwerg
-
-
-
Könntet ihr bitte eure Daumen für Emmi von Montag auf diesen Freitagmorgen verlegen?
Wir ziehen die OP vor.
Ich weiß, ich sollte mich nicht verrückt machen, bevor überhaupt ein Befund da ist, aber ich hab so ein schlechtes Bauchgefühl.
Ich bin nur am heulen
Ganz furchtbare Nacht
-
-
Ohjeh du arme
Ich weis ist immer einfach gesagt aber trotzdem mach dich nicht vorher schon so verrückt.
Daumen+Pfoten sind natürlich für Emmi am Freitag gedrückt!
-
Wir drücken für alle mit!
-
Daumen sind für Emmi, Nelly und @Tillikums Schwester gedrückt!
Falls sie noch jemand benötigt natürlich auch.
-
Ich bin nur am heulen
Ganz furchtbare Nacht
Versuch bitte, Dir nicht Sorgen auf Vorrat zu machen
ich weiss dass das ein wirklich ganz ganz blöder Spruch ist und nichts besser macht - aber sich zum Voraus quälen, nützt auch nichts
Es ist gut wird die OP vorgezogen! Je früher je besser! Es ist gut, kommt das Ding weg, ganz egal was es ist!
Es ist positiv dass es schneller wegkommt.
Wenn Du kannst, ruh Dich bissel aus, ja?
Schlafmangel ist nicht gut für Hunde und auch nicht für Dich.
Du kannst nicht so gut denken mit zu wenig Schlaf, bist trauriger und anfälliger.
Schau dass es DIR gut geht, dass Du voller Kraft und Power bist! Du bist wichtig. Deine Maus wird Dich brauchenDaumen und Pfoten sind gedrückt und meine guten Gedanken sind Dein
Tillikum natürlich drücke ich auch Deiner Schwo die Daumen!
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Emmi, Nelly, Tillikums Schwester und alle anderen Sorgenkinder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!