Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich habe Nelly vorhin wieder abgeholt und eure Daumen haben geholfen.
Sie ist gut aus der Narkose gekommen und zum Glück musste auch kein Zahn raus
Sie ist noch etwas benebelt,etwas wackelig aber morgen wird sie bestimmt wieder ganz die alte sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind seit Mittag zurück und bedanken uns auch für's drücken. Es ist alles planmäßig und ohne Komplikationen verlaufen. Dobby ist "nicht Fisch, nicht Fleisch", zumindest hat er eben was getrunken und eine kleine Portion Kartoffel mit Möhren gefuttert. Morgen geht’s zur Kontrolle.
-
Wir dürfen natürlich auch Daumen und Pfoten für alle
Ich darf auch
Meinte natürlich drücken und nicht dürfen, keine Ahnung warum mein Handy überhaupt das Wort geändert hat
.
-
Ja, ja diese Handys, bzw. diese Autokorrektur, da wunder ich mich auch immer wieder, was da manchmal geändert wird Angilucky2201 ?.
Ich freue mich, dass die Geburt gut gelaufen ist und gratuliere zur Tante Tillikum ?❤️.
Dann wollte ich sagen, dass ich mich auch über gelungene OP's und Zahnbehandlungen freue ????.
Für alle Anderen, die es noch brauchen, lasse ich noch ein paar Daumen und gedrückte Pfoten hier
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
-
-
Und wiedermal haben eure magischen Daumen geholfen
vor wenigen Minuten kam die erlösende Nachricht :
Es wurden KEINE Tumorzellen gefunden
es ist eine Entzündung... Die auch schon viel viel besser geworden ist
ich bin überglücklich
-
-
Tolle Nachrichten,das freut mich für euch
-
So, Emmi liegt aktuell auf dem OP-Tisch.
Um 10 vor 12 kann ich sie wieder abholen. Und dann heisst es warten auf den Befund.
-
Wir lassen auch gedrückte Daumen hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!