Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Danke für alle eure Daumen und Pfoten! :bussi:

Alles gut gegangen! Die Kleine schläft sich aktuell noch aus, wirkt aber langsam wieder fitter. Sie hat nur eine ganz kleine Naht, aber sie wird wohl ein bissi frieren so nackig. =)

Ich bin froh, dass das Teil weg ist und jetzt hoffe ich einfach mal, dass wir ein schönes und gutes Ergebnis bekommen und alles gut wird. :nicken: Wird aber bis Dienstag vermutlich dauern, ist ja auch Wochenende.

Ich denk die ganze Zeit schon an Dich heute.

Sehr lieb von dir! :bussi:

• Alles gut gegangen!

Merci dass Du Zeit & Nerven hast, uns Bescheid zu geben :bussi: ist nicht selbstverständtlich. Ich bin froh ist soweit alles gut, draussen ist draussen und bis das Resultat da ist, denken wir alle zusammen nur Gutes.

:laola:

• Eigentlich ist es schon zu spät.... heute ist die Dobi-Hündin unserer Freunde einfach umgefallen beim Spielen am Kanal.... und ist gestorben.

Wir sind unendlich traurig. Sie war erst 5 Jahre alt und augenscheinlich gesund....

Bitte drückt zumindest die Daumen, dass unsere Freunde diesen Schock irgendwie überstehen.

Die sind fix und fertig und verstehen die Welt nicht mehr.

Unsere Freundin ist dazu noch im 8. Monat schwanger und hat sich so gewünscht, dass ihre Hündin und das Baby tolle Freunde werden.

Mach’s gut liebe Maya...

• @Brauni2012. Mein herzliches Beileid für eure Freunde :streichel:.

Welch ein Schock für sie ?. Leider sind die Dobermänner ja oft herzkrank :ka:.

Ich wünsche ihnen viel Kraft in der nächsten Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!