Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
@Brauni2012 Das ist ja schrecklich, mein Beileid für Deine Freunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Brauni2012, herzliches Beileid an deine Freunde und dich. Viel Kraft für die Trauerzeit
-
Das ist ganz furchtbar und die Familie hat mein tiefstes Mitgefühl. Leider muss sich heute jeder
Dobi-Halter im Klaren darüber sein, dass viele Dobermänner DCM haben und nicht alt werden.
-
-
Ich versuch ehrlich gesagt, agr nicht drüber nachzudenken. Es ist einfach zu grausam.
-
-
@Brauni2012
Herzliches Beileid für deine Freundin und Familie
Aber Döbermänner sind halt echt gefährdet...
Der Dobi meiner besten Freundin ist mit 6 Jahren auch einfach tot umgefallen. In der Wohnung, mit 2 Kleinkindern
Ich bin damals mit einer anderen Freundin zu ihr gefahren und wir haben den toten 42 kg Hund ins Auto getragen
-
Auch von mir gedrückte Daumen für alle, dir sie brauchen können.
Mögt ihr mir vielleicht heute die Daumen drücken, dass sich in der Augenklinik nicht die Verdachtsdiagnose meines Augenarztes bestätigt?
-
Mögt ihr mir vielleicht heute die Daumen drücken, dass sich in der Augenklinik nicht die Verdachtsdiagnose meines Augenarztes bestätigt?
Natürlich!
-
Daumen sind gedrückt
-
Auch von mir gedrückte Daumen für alle, dir sie brauchen können.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!