Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Gedrückt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke euch für eure magischen Daumen!!! Es ist glücklicherweise nur eine atypische, aber harmlose Entzündung und kein Basaliom
-
Wir drücken die Daumen für eine gute Genesung.
-
Wird aber bis Dienstag vermutlich dauern
Weisst Du schon was? Ich denke den ganzen Tag schon an Euch.
-
Danke euch für eure magischen Daumen!!! Es ist glücklicherweise nur eine atypische, aber harmlose Entzündung und kein Basaliom
dann können wir ja jetzt "Auge zudrücken" Witze machen statt Daumen drücken
-
-
Merci hasilein75
-
Wir brauchen auch mal wieder Daumen
Masha hat meine Epilepsie-Tabletten gefressen, während ich arbeiten war...stehen jetzt vor der TK und warten darauf, dass wir uns anmelden können. -.-
Waren 4000 mg Levetiracetam. Soweit gehts ihr gut aber ich lass es lieber abchecken
-
Masha hat meine Epilepsie-Tabletten gefressen, während ich arbeiten war...stehen jetzt vor der TK und warten darauf, dass wir uns anmelden können. -.-
Waren 4000 mg Levetiracetam. Soweit gehts ihr gut aber ich lass es lieber abchecken
Ach herrjeh, die Ömchens wieder....Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht.
-
Wird aber bis Dienstag vermutlich dauern
Weisst Du schon was? Ich denke den ganzen Tag schon an Euch.
Nein! Vielleicht meldet sie sich ja heute Abend noch. Wenn nicht hoffe ich, dass morgen das Ergebnis da ist.
Lieb dass du fragst!
-
Daumen sind gedrückt, dass es nichts macht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!