Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir brauchen auch mal wieder Daumen Masha hat meine Epilepsie-Tabletten gefressen, während ich arbeiten war...stehen jetzt vor der TK und warten darauf, dass wir uns anmelden können. -.-
Waren 4000 mg Levetiracetam. Soweit gehts ihr gut aber ich lass es lieber abchecken
Wir drücken 4 Daumen und 8 Pfoten für Masha!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir brauchen auch mal wieder Daumen Masha hat meine Epilepsie-Tabletten gefressen, während ich arbeiten war...stehen jetzt vor der TK und warten darauf, dass wir uns anmelden können. -.-
Waren 4000 mg Levetiracetam. Soweit gehts ihr gut aber ich lass es lieber abchecken
Wir drücken 4 Daumen und 8 Pfoten für Masha!
Wir drücken auch!
-
Daumen und Pfoten sind für Masha gedrückt
-
Hier wird auch ganz fest gedrückt!
-
Wir drücken auch für Masha mit!
-
-
Oh shit Wir drücken selbstverständlich mit!!!!
-
Auch von mir gedrückte Daumen für alle, dir sie brauchen können.
Mögt ihr mir vielleicht heute die Daumen drücken, dass sich in der Augenklinik nicht die Verdachtsdiagnose meines Augenarztes bestätigt?
Danke euch für eure magischen Daumen!!! Es ist glücklicherweise nur eine atypische, aber harmlose Entzündung und kein Basaliom
Sehr schön, hab ich jetzt erst gesehen, sonst hätte ich mitgedrückt ???
Daumen sind gedrückt, dass es nichts macht!
Wir drücken selbstverständlich auch für Masha, 4000 mg Levetirazetam, das klingt schon heftig ??.
Uch hoffe es geht alles gut, viel Glück....??? ✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
es hat mal eine Bewohnerin von uns versucht sich damit zu suizidieren...... hat nicht geklappt, aber eine Nacht auf der ITS hat es ihr schon eingebracht
-
Daumen gedrückt für Masha
-
Wir drücken auch die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!