Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Das freut mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emmi's Befund kam gerade, gutartig!!!!!!!!!
Whuhuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich freu' mich mega!
Danke fürs erzählen
-
Das sind ja tolle Nachrichten,ich freue mich für euch
-
Ihr seid so lieb!
Ich bin jetzt erstmal beruhigt und vertraue auf meine TÄ. Der genaue Befund ist Melanozytom, benignes Melanom. Sie sind wohl häufiger gutartig, als bösartig. Und in unserem Fall ist es gut gegangen. Trotzdem war es gut, dass es herausgenommen wurde, weil sie doch wohl auch bösartig werden können. So wie ich das verstanden habe.
Ich darf die Tante Gockel nicht bemühen, ärtzliches Verbot, damit ich mich nicht kirre mache
-
Jo, manchmal ist Goggle Fluch und Segen zugleich
-
-
Jo, manchmal ist Goggle Fluch und Segen zugleich
Ja stimmt. Ist prima für DIY Dinge, die man basteln möchte oder Anleitung zum Socken stricken, aber für medizinische Dinge vermutlich eher nicht.
Sie wird dann immer recht deutlich, wenn ich nachgelesen habe. Merkt sie sofort.
-
Super, das freut mich wirklich sehr
Ich google auch nicht mehr bei Krankheitsgeschichten, was habe ich mich da schon reingesteigert. Als Trixie eine Krallenbettentzündung hatte, habe ich zuerst etwas von Amputation gelesen, unsere TÄ schimpft auch immer mit mir.
-
Eure Daumen waren phantastisch, sie haben geholfen!
Danke!!!!
Emmi's Befund kam gerade, gutartig!!!!!!!!!
Oh Gott, was bin ich froh
-
-
Ich bräuchte auch mal wieder eure Daumen
Mein Papa wurde gestern u. a mit Herz-rythmusstörungen ins KH gebracht
Mehr noch als das Herzproblem habe ich nach der FB Geschichte im Coronathread Schiss dass sich mein Vater mit Corona infiziert (Herz u 76)
Ich würde mich sehr über ein paar Daumen oder Gedanken für Ihn seh freuen.
Habt vielen vielen Dank
besorgte Grüße
Newstart2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!