Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten sind für die OP gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr für mich ein paar Daumen übrig?
Ich muss in zwei Stunden ins Krankenhaus und habe morgen eine größere OP vor mir.
Daumen sind ganz doll gedrückt
-
Ich muss in zwei Stunden ins Krankenhaus und habe morgen eine größere OP vor mir.
Natürlich! Daumen sind gedrückt! Alles Gute für die OP!
-
Joanie spuckt immer noch, aber deutlich weniger und in Absprache mit der TÄ fütter ich ich sie alle 30 Minuten mit 30 ml Morosuppe aus der Spritze
Weiterhin sind die Daumen gedrückt! Gute Besserung!
-
Joanie spuckt immer noch, aber deutlich weniger und in Absprache mit der TÄ fütter ich ich sie alle 30 Minuten mit 30 ml Morosuppe aus der Spritze
Weiterhin gute Genesung der tapferen Maus
Kann sie das Süppchen einigermassen bei sich behalten?
-
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für die OP
-
Weiterhin gute Genesung der tapferen Maus
Kann sie das Süppchen einigermassen bei sich behalten?
zum Glück ja, etwas später werfde ich wieder Känguruh pürieren und wässern und dann auf die gleiche Art füttern
-
Weiterhin gute Besserung für Joanie!
-
Wir drücken auch für alle die es brauchen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!