Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Sodele ohne Tessi nach Hause. Der Husten kommt von dem zu großen Gaumensegel, wurde heute operiert...OP gut überstanden. Ich darf Sie später gegen 17 Uhr abholen.
Wegen den Krämpfen, wird auf Leptospirose und auf Toxoplasmose im Blut untersucht. Wenn Sie die nicht hat, dann erstmals mit leicht dosierten Epilepsie Tabletten behandeln. Wenn Sie immer noch Krämpfe bekommt, dann CT.
LG
Juli und Tessi
Danke für die Info! Hier wird weiter gedrückt!
Und für alle anderen natürlich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken auch weiterhin für alle Daumen und Pfoten.
-
Daumen und Pfoten werden für alle gedrückt die es brauchen
-
Wir drücken auch weiter für Tessi Tessilein0617.
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
-
-
-
ein Zwischenstand, Joanie hat MCP + Antibiotika gespritzt bekommen und prompt auf dem Heimweg auf dem U-Bahnhof Galle gespuckt. Ich soll erst mal 2/3 KH und 1/3 Eiweiß geben. Am Donnerstag noch mal antreten. Was sie per Spritze ins Maul bekommt bleibt erst mal drin
-
Juhuuuuu
Grade vorhin hat überraschend Gudrun selber angerufen.
Es geht ihr gut, hat die OP gut hinter sich gebracht, spricht schon sehr wach und lacht und scherzt auch schon wieder ein bisschen!
Ich freu mich soooo narrisch, dass ich grade total überdreht bin.
Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen für eine gute Heilung und dass ich sie ganz bald wieder daheim habe und bissl verwöhnen darf!!!!
-
-
Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen für eine gute Heilung und dass ich sie ganz bald wieder daheim habe und bissl verwöhnen darf!!!!
Dafür drücke ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!