Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Jetzt möchte ich euch ein ganz liebes DANKESCHÖN für's Daumendrücken und für all die lieben Wünsche für Gudrun sagen.
Ihr habt uns so richtig schön unterstützt!!!!
......und bald wird sie sich auch selber hier melden.....freufreufreu!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
......und bald wird sie sich auch selber hier melden.....
Bitte grüss sie ganz lieb wenn Du kannst, ja?
-
-
Super! Dann drücke ich noch weiter für gute Heilung und baldige Entlassung!
-
-
Tessi ist wieder da Sie ist aber sehr ruhig und müde. Sie darf jetzt 1 Woche lang kein Trockenfutter und Leckerlies bekommen. Nur eingeweichtes Nassfutter.... hoffentlich heilt die Wunde gut!?
Ende dieser Woche müsste Blutergebnis da sein, wegen der 2 möglichen Krankheiten wegen ihren Krämpfen!
LG
Juli und Tessi
-
Tessi ist wieder da Sie ist aber sehr ruhig und müde. Sie darf jetzt 1 Woche lang kein Trockenfutter und Leckerlies bekommen. Nur eingeweichtes Nassfutter.... hoffentlich heilt die Wunde gut!?
Ende dieser Woche müsste Blutergebnis da sein, wegen der 2 möglichen Krankheiten wegen ihren Krämpfen!
LG
Juli und Tessi
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
-
ein Zwischenstand, Joanie hat MCP + Antibiotika gespritzt bekommen und prompt auf dem Heimweg auf dem U-Bahnhof Galle gespuckt. Ich soll erst mal 2/3 KH und 1/3 Eiweiß geben. Am Donnerstag noch mal antreten. Was sie per Spritze ins Maul bekommt bleibt erst mal drin
Sagst dann schon bescheid, gell?
Die arme Maus! Ich hoffe es geht ihr bald besser
-
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen für alle, die es brauchen und wünsche alles Gute!!!!!
-
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen für alle, die es brauchen und wünsche alles Gute!!!!!
Ich schließe mich an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!