Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Morgen geht es mit mo zur nachkontrolle ihrer Blasenentzündung zu meinem haustierarzt, drückt ihr die Daumen!
Sie ist zwar schon besser drauf aber mir gefällt gar nicht dass wir gestern die Nieren sichtbar geschwollen sind..
Alt werden ist echt nichts für weicheier...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
Da schließe ich mich an!
Mein Papa hat heute Magen/Darmspiegelung und meine Mama muss aufgrund eines auffälligen EKGs zum Hausarzt. Ich würde mich freuen, falls ein paar magische DF Daumen für uns mit drücken würden.
Daumen sind gedrückt.
Ich bin wieder ganz bei mir und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, zumindest in dem Ausmaß, wie ich es vor der OP war.
Ich fühle auch überraschend wenig Schmerzen, obwohl es eine recht große OP war. Wie man bei uns in Tirol sagt: "Nur die Härtesten kommen durch, und davon nur 2%."
Ich danke euch allen, die Daumen und Pfoten für mich gedrückt haben. Die magische Wirkung ist eingetreten.
Nun hoffe ich, dass ich bald nach Hause darf.
Erhol dich! Gute Besserung!
-
Ich hab auch keinen Überblick mehr. An meinen Daumen kann sich Jeder bedienen, der sie braucht.
-
Für meine Mama hat es geholfen, alles soweit ok, wobei ich ein 24 Std EKG als wichtig empfunden hätte.
Mein Papa hat grad Termin, da hab ich ein sehr ungutes Gefühl.
Für alle anderen drücke ich auch gerne mit!
-
Wir drücken Pfoten und Daumen für alle die sie brauchen!
-
-
Daumen sind für alle Menschen, Hunde, Katzen und Pferde gedrückt!
-
Wir drücken auch weiter die Daumen für Mensch und Hund,Pferd und Katz!
-
Einmal Daumen drücken für alle, die sie brauchen
-
Ich bin wieder ganz bei mir und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, zumindest in dem Ausmaß, wie ich es vor der OP war.
Ich fühle auch überraschend wenig Schmerzen, obwohl es eine recht große OP war. Wie man bei uns in Tirol sagt: "Nur die Härtesten kommen durch, und davon nur 2%."
Ich danke euch allen, die Daumen und Pfoten für mich gedrückt haben. Die magische Wirkung ist eingetreten.
Nun hoffe ich, dass ich bald nach Hause darf.
Ha! Du bist einfach gut, Du zähe Prinzessin
Brav sein, benimm Dich! Werd ganz schnell gesundMorgen geht es mit mo zur nachkontrolle ihrer Blasenentzündung zu meinem haustierarzt, drückt ihr die Daumen!
Sie ist zwar schon besser drauf aber mir gefällt gar nicht dass wir gestern die Nieren sichtbar geschwollen sind..
Alt werden ist echt nichts für weicheier...
Meh, toi toi toi!
Gute Besserung dem PatientenFür meine Mama hat es geholfen, alles soweit ok, wobei ich ein 24 Std EKG als wichtig empfunden hätte.
Mein Papa hat grad Termin, da hab ich ein sehr ungutes Gefühl.
Für alle anderen drücke ich auch gerne mit!
Dem Papa ein Extradaumendrücki
Ich hoffe sehr, Deine Ma ist okay.
Ein Knuddeldrücki auch für Dich, das ist nicht einfach. -
Wir drücken auch für alle Zwei- und Vierbeiner, die es gerade brauchen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!