Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Morgen geht es mit mo zur nachkontrolle ihrer Blasenentzündung zu meinem haustierarzt, drückt ihr die Daumen!

Sie ist zwar schon besser drauf aber mir gefällt gar nicht dass wir gestern die Nieren sichtbar geschwollen sind..

Alt werden ist echt nichts für weicheier...

Daumen sind gedrückt :bindafür:

• Dürfte ich um Daumen für meine Schwester und ihren Lebensgefährten bitten? Er hat am Dienstag sein positives Testergebnis erhalten und meine Schwester hat seit heute ebenfalls Erkältungssymptome und der Geschmackssinn ist fast weg. Beiden geht's relativ gut, aber ich habe solche Angst um beide:(

Sie haben übrigens keine Ahnung wo sie sich angesteckt haben könnten, da sehr vorsichtig, immer Maske und nur eine Kontaktfamilie.

Ich habe leider den Überblick verloren und lasse für alle gedrückte Daumen da.

• Dürfte ich um Daumen für meine Schwester und ihren Lebensgefährten bitten? Er hat am Dienstag sein positives Testergebnis erhalten und meine Schwester hat seit heute ebenfalls Erkältungssymptome und der Geschmackssinn ist fast weg. Beiden geht's relativ gut, aber ich habe solche Angst um beide:(

Sie haben übrigens keine Ahnung wo sie sich angesteckt haben könnten, da sehr vorsichtig, immer Maske und nur eine Kontaktfamilie.

Wir drücken Daumen und Pfoten.

Ich drücke die Daumen für deine Schwester und ihren Lebensgefährten! Und wünsche ihnen einen milden Verlauf! :bindafür::streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!