Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken feste die Daumen für deine Schwester und often Lebensgefährten, auf das die Symptome mild blieben und sie bald wieder wohlauf sind Baileyhund
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles Gute für deine Schwester und ihren Lebensgefährten, Baileyhund .
-
Alles Gute für beide
-
Hier kommen auch Daumen für alle
-
Ich drücke allen Zwei- und Vierbeinern ganz fest die Daumen.
-
-
Sie haben übrigens keine Ahnung wo sie sich angesteckt haben könnten, da sehr vorsichtig, immer Maske und nur eine Kontaktfamilie.
Das war bei unserer Verwandtschaft, die positiv getestet wurde auch so. Es hat ausgerechnet die getroffen, die am meisten aufgepasst hat.
Ich drücke ganz fest die Daumen für einen milden Verlauf und vernünftige Ärzte! (Hier hat sich die Hausärztin zunächst geweigert zum testen rauszukommen. Da Autofahren aber nicht mehr ging kam sie dann doch und hat eine Person getestet. Die anderen haben einen anderen Hausarzt, nicht ihr Problem. )
-
Danke für Eure magischen Daumen!
Ein kurzes Update zu den beiden Herren: Test auf FIP, FeLV und FIV beim Kater negativ. Ihm geht es besser, er ist fast so rabiat und aufdringlich wie immer. Der Pferdeopa ist auch wieder besser dran, die Hornhaut heilt prima. Jetzt fehlt nur noch Frau Hund, Ergebnisse erwarte ich am 5.2.
Danke Euch sehr und lasse Daumen, Pfoten und Hufe da für alle, die sie brauchen.
-
Die Daumen waren super ?
Gerade vom tierarzttermin zurück, Blasenentzündung ist erledigt, harnwerte pipifein, blasenultraschall ohne Befund nur die Reflexe in der Hinterhand lassen nach.
der Tierarzt meinte den 15. Geburtstag im April zweifelt er kein bisschen an
-
Von uns kommen auch Daumen und Pfoten für alle die es aktuell brauchen können!
-
Daumen sind gedrückt Baileyhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!