Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir geben die gedrückten Daumen frei und sagen ganz lieben Dank, sie haben wie immer geholfen heute gab es die letzte Antibiotikaspritze und Joanie frißt seit gestern ihre Fleischration alleine und Möhren püriert nur mit Bactisel als Topping
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super!
-
Dürfte ich um Daumen für meine sehr liebe Nachbarin bitten? Sie liegt nach drei Operationen im Tiefschlaf, ihr Mann meinte heute, sie warten auf ein Wunder
Lieben Dank nochmals für eure Daumen! Meine Nachbarin ist heute aufgewacht und ansprechbar
Es wäre wahnsinnig lieb, wenn ihr noch ein bisschen für eine gute Genesung drücken könntet und dass jetzt nicht doch noch was Blödes passiert
-
Weiterhin Gute Besserung für die Nachbarin!
-
Dürfte ich um Daumen für meine sehr liebe Nachbarin bitten? Sie liegt nach drei Operationen im Tiefschlaf, ihr Mann meinte heute, sie warten auf ein Wunder
Lieben Dank nochmals für eure Daumen! Meine Nachbarin ist heute aufgewacht und ansprechbar
Es wäre wahnsinnig lieb, wenn ihr noch ein bisschen für eine gute Genesung drücken könntet und dass jetzt nicht doch noch was Blödes passiert
Klar. Daumen sind gedrückt
-
-
-
Wie drücken auch weiter für die Nachbarin, auf gute Genesung....
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
Das sind doch schon mal gute Nachrichten.
Daumen sind gedrückt, dass es mit der Genesung gut voran geht und sie wieder gesund wird.
-
Wir drücken auch mit !
-
Auch wir drücken weiterhin die Daumen für die Nachbarin und für alle, die es auch brauchen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!