Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Danke euch!

Ich drücke natürlich auch für alle, die Daumen brauchen :bindafür:

• Ich bitte um Daumen, daß aus der Evakuierungsmaßnahme wegen der Bomben in Göttingen kein neuer Hotspot entsteht!

Denn über 8000 Menschen mußten ihre Wohnung verlassen, 500 davon waren in Einrichtungen oder Hotels - die anderen über 7000 kamen bei Verwandten und Freunden unter. Dazu hat man extra die Verordnung gelockert, daß auch mehrere Haushalte zusammensein dürfen. Und man weiß ja, daß Besuche einer der Hauptursachen für die Verbreitung von Corona ist, weil sich da irgendwie kaum bis gar nicht an die AHA-Regeln gehalten wird.

Vor allem ist ja die britische Variante in Göttingen angekommen.

Nicht auszudenken...

Also bitte Daumen, daß es kein übermäßiges Infektionsgeschehen geben wird!

• Ich bitte um Daumen, daß aus der Evakuierungsmaßnahme wegen der Bomben in Göttingen kein neuer Hotspot entsteht!

Denn über 8000 Menschen mußten ihre Wohnung verlassen, 500 davon waren in Einrichtungen oder Hotels - die anderen über 7000 kamen bei Verwandten und Freunden unter. Dazu hat man extra die Verordnung gelockert, daß auch mehrere Haushalte zusammensein dürfen. Und man weiß ja, daß Besuche einer der Hauptursachen für die Verbreitung von Corona ist, weil sich da irgendwie kaum bis gar nicht an die AHA-Regeln gehalten wird.

Vor allem ist ja die britische Variante in Göttingen angekommen.

Nicht auszudenken...

Also bitte Daumen, daß es kein übermäßiges Infektionsgeschehen geben wird!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, damit dieser Corona-Irrsinn sich nicht weiter ausbreitet, durch die Bomben, bzw. die dadurch bedingten Lockerungen ?.

✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??

• Ich weiß es ist noch sehr lange dahin, aber bei meiner 12einhalb jährigen, kastrierten Neufundländerhündin, wurde eine Zyste an/neben der Milz entdeckt,die Diagnose Cushing stand ebenfalls im Raum, die Tierärztin wollte jetzt aber erstmal abwarten bis zum 19.2. (ich bin jetzt schon am durchdrehen :ops:)
    Bei ihrer eigenen Hündin war es eine harmlose Zyste..
    Wir bräuchten ein paar Daumen, das alles bitte harmlos ist und das Ding schön entfernt werden kann :/

• Ich weiß es ist noch sehr lange dahin, aber bei meiner 12einhalb jährigen, kastrierten Neufundländerhündin, wurde eine Zyste an/neben der Milz entdeckt,die Diagnose Cushing stand ebenfalls im Raum, die Tierärztin wollte jetzt aber erstmal abwarten bis zum 19.2. (ich bin jetzt schon am durchdrehen :ops:)
    Wir bräuchten ein paar Daumen, das alles bitte harmlos ist und das Ding schön entfernt werden kann :/

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für deine Hündin...

✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??

Daumen sind natürlich für deine Maus gedrückt :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!