Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Daumen für deine Kätzchen sind natürlich auch gedrückt :bindafür:

• Meine Daumen sind auch für alle Zwei- und Vierbeiner gedrückt.

Kurzes Update zu meiner Schwester. Ihr und ihrem Lebensgefährten geht's weiterhin gut mit nur leichten Symptomen. Allerdings hat sich herausgestellt, dass sie sich die britische Mutation eingefangen haben und rätseln nun noch viel mehr. Aber schon mal vielen lieben Dank für all eure Daumen ❤

Kurzes Update zu meiner Schwester. Ihr und ihrem Lebensgefährten geht's weiterhin gut mit nur leichten Symptomen. Allerdings hat sich herausgestellt, dass sie sich die britische Mutation eingefangen haben und rätseln nun noch viel mehr. Aber schon mal vielen lieben Dank für all eure Daumen ❤

Hoffentlich bleibt es bei leichten Symptomen :bindafür:

Hoffentlich bleibt es bei leichten Symptomen :bindafür:

Schliesse mich an! Daumen weiterhin! :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!