Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich rufe heut noch mal an, weil's mir auch viel zu lang vorkommt :/Neuer Termin: 5.2.
Bitte Daumen drücken, wer möchteKlar drücken wir hier weiter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es was neues bei Karpatenköter?
Ja, wir sind jetzt zuhause. Masha geht es gut, aber die ist halt noch eeeecht zugedröhnt und k.o. von der Narkose. Wollte erst nicht aus der Autobox raus, mit NaFu als Köder gings dann aber ... und dann wollte man sich nicht aufs Sofa legen, sondern eisern stehen bleiben
Mäusi schläft jetzt erstmal ihren Rausch aus und ich mach mir was zu essen. Danke für die zahlreichen gedrückten Daumen! Verlief alles wunderbarst
-
Ich rufe heut noch mal an, weil's mir auch viel zu lang vorkommt :/Neuer Termin: 5.2.
Bitte Daumen drücken, wer möchteNatürlich drücken wir die Daumen und Pfoten. Das ist ja schön Freitag, super.
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
Ich brauch jetzt auch mal eure Daumen.
Gerade hab ich Luthien den Bauch gekrauelt und in der andren milchleiste, eine kleine Verhärtung gespürt, bitte bitte las es nicht wider Krebs sein ,ich drehe hier gerade durch.
Wir hatten doch gerade am 21.01 die erste Quartalsmässige Nachuntersuchung Untersuchung und alles war in Ordnung. Und dann das?
-
Daumen sind gedrückt!
-
-
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
-
Ich brauch jetzt auch mal eure Daumen.
Gerade hab ich Luthien den Bauch gekrauelt und in der andren milchleiste, eine kleine Verhärtung gespürt, bitte bitte las es nicht wider Krebs sein ,ich drehe hier gerade durch.
Wir hatten doch gerade am 21.01 die erste Quartalsmässige Nachuntersuchung Untersuchung und alles war in Ordnung. Und dann das?
Wir drücken hier ganz fest die Daumen
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten gedrückt das es was harmloses ist!
-
Daumen sind fest gedrückt
-
Ich bräuchte auch mal wieder Daumen für unseren Rüden. Wir machen uns große Sorgen um ihn.
Seit ein paar Tagen möchte er nicht mehr von sich aus fressen. Er hat Hunger und wenn man ihn anfüttert oder mit der Hand füttert frisst er auch seine ganze Portion. Aber er geht nicht mehr selber zum Napf und dreht sich auch erst weg.
Riecht er Katzenfutter oder unser Essen schnuffelt er ganz aufgeregt und will was haben. Also das würde er sofort fressen.
Wir sind der Meinung das sein Bauch auch wieder etwas dicker ist.
Ich habe Montag einen Termin beim Tierarzt zum Blut abnehmen für ein giadrisches Blutbild. Er bekommt dann auch wieder die Leberkur mit den Spritzen.
Wir hoffen doch so sehr das er noch mind. bis ende nächsten Jahr bei uns ist.
Ich hoffe nicht dass der plötzliche viele Schnee ein Zeichen ist.
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!