Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
-
Ich brauch jetzt auch mal eure Daumen.
Gerade hab ich Luthien den Bauch gekrauelt und in der andren milchleiste, eine kleine Verhärtung gespürt, bitte bitte las es nicht wider Krebs sein ,ich drehe hier gerade durch.
Wir hatten doch gerade am 21.01 die erste Quartalsmässige Nachuntersuchung Untersuchung und alles war in Ordnung. Und dann das?
Ich bräuchte auch mal wieder Daumen für unseren Rüden. Wir machen uns große Sorgen um ihn.
Seit ein paar Tagen möchte er nicht mehr von sich aus fressen. Er hat Hunger und wenn man ihn anfüttert oder mit der Hand füttert frisst er auch seine ganze Portion. Aber er geht nicht mehr selber zum Napf und dreht sich auch erst weg.
Riecht er Katzenfutter oder unser Essen schnuffelt er ganz aufgeregt und will was haben. Also das würde er sofort fressen.
Wir sind der Meinung das sein Bauch auch wieder etwas dicker ist.
Ich habe Montag einen Termin beim Tierarzt zum Blut abnehmen für ein giadrisches Blutbild. Er bekommt dann auch wieder die Leberkur mit den Spritzen.
Wir hoffen doch so sehr das er noch mind. bis ende nächsten Jahr bei uns ist.
Ich hoffe nicht dass der plötzliche viele Schnee ein Zeichen ist.
LG
Sacco
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für euch... Hoffentlich wird alles gut...
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
-
Einmal gedrückte Daumen für alle die sie brauchen
-
Ich brauch jetzt auch mal eure Daumen.
Gerade hab ich Luthien den Bauch gekrauelt und in der andren milchleiste, eine kleine Verhärtung gespürt, bitte bitte las es nicht wider Krebs sein ,ich drehe hier gerade durch.
Wir hatten doch gerade am 21.01 die erste Quartalsmässige Nachuntersuchung Untersuchung und alles war in Ordnung. Und dann das?
Daumen sind natürlich gedrückt
fühl dich gedrückt
-
Ich bräuchte auch mal wieder Daumen für unseren Rüden. Wir machen uns große Sorgen um ihn.
Seit ein paar Tagen möchte er nicht mehr von sich aus fressen. Er hat Hunger und wenn man ihn anfüttert oder mit der Hand füttert frisst er auch seine ganze Portion. Aber er geht nicht mehr selber zum Napf und dreht sich auch erst weg.
Riecht er Katzenfutter oder unser Essen schnuffelt er ganz aufgeregt und will was haben. Also das würde er sofort fressen.
Wir sind der Meinung das sein Bauch auch wieder etwas dicker ist.
Ich habe Montag einen Termin beim Tierarzt zum Blut abnehmen für ein giadrisches Blutbild. Er bekommt dann auch wieder die Leberkur mit den Spritzen.
Wir hoffen doch so sehr das er noch mind. bis ende nächsten Jahr bei uns ist.
Ich hoffe nicht dass der plötzliche viele Schnee ein Zeichen ist.
LG
Sacco
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt
-
Natürlich drücken wir die Daumen für euch und für alle anderen, die Sorgen haben!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!