Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Meine Schokoschnute braucht für morgen mal wieder die magischen DF Daumen da er schon wieder eine OP hat
Er hat zwei Knubbel die jetzt so gewachsen sind in letzter Zeit und das auch noch an bescheuerter Stelle,einen direkt neben den Penis und der andere direkt bei der Leiste.
Um 12Uhr müssen wir ihn morgen abgeben.
Mir gehts jetzt schon nicht gut.
Daumen sind ganz fest gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke auch mit ...
Runa-S Für deinen Vierbeiner, dass sich der Verdacht nicht bestätigt,
Sacco Für deinenn Rüden, dass er sich ganz schnell berappelt und ihr noch viel Zeit miteinander habt! Und natürlich auch für deine Mutter, dass sie sich nicht angesteckt hat!
Cooper510 Für die OP morgen und für dich, für gute Nerven und dass die Zeit schnell rumgeht!
Ich würde mich auch über ein paar magische DF-Daumen freuen:
Morgen wird der 12-jährige Mops einer ganz lieben Freundin operiert - er hat einen Milztumor.
Der kleine Mann schreit leider immer wieder mal hier, wenn es um Krankheiten geht, von den rassetypischen Einschränkungen schleppt er auch so einiges mit.
Meine Freundin ist total verzweifelt und befürchtet, dass er schon die OP nicht übersteht.
Daumen von Alana und mir sind für das Möpschen ganz fest gedrückt!
-
Daumen sind natürlich auch für den Mops und Rex von @tigre gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind für Rex gedrückt
-
Hier werden auch die Daumen für möpschen und Rex gedrückt.
-
-
-
Hier werden auch die Daumen gedrückt!
-
Wir drücken auch für Rex mit!
-
@tigre: Alles Gute für Rex! Vielleicht hat im Altenpfleger-Thread jemand Erfahrung mit dem Schmerzmittel?
-
Daumen und Pfoten von hier für Rex von @tigre und natürlich weiterhin für alle die sie benötigen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!