Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Ich habe den Überblick verloren und lasse viele gute Gedanken für alle da, die es gerade brauchen können.

Könnt ihr meine Familie denken.

Vor 10 Tagen ist ganz unerwartet der Mann meiner Cousine B. bei einer Routine-OP gestorben. Der Schock ist groß und gerade B. hat es verständlicherweise den Boden unter den Füßen weggerissen.

Heute ist die Beeerdigung - aufgrund der Situation nur im ganzen kleinen Kreis und ich kann, außer an sie denken, nichts machen.

Nun hat morgen die Mutter von B. (also meine Tante) eine geplante OP am Darm und die Angst ist riesengroß.

Wäre schön, wenn ihr an sie denkt! Danke.

• Daumen sind gedrückt :bindafür:

• Auch hier werden ganz doll die Daumen gedrückt ...

Außerdem schicke ich dir mein herzlichstes Beileid :streichel:

• Ich danke euch - so richtig realisiert habe ich es noch nicht. Sie leben im Norden - ich ganz im Süden, dadurch gibt es wenige Überschneidungen im "normalen" Alltag und durch Corona gibt es natürlich keine Familientreffen.

So fällt mir der Verlust nicht auf (also ich hoffe ihr versteht was ich meine) und nur manchmal überrollt es mich plötzlich....

Er war wirklich noch nicht alt und es ist so unvorstellbar, dass er nie wieder mit uns am Tisch sitzen wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!