Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Seid 2Std.ist unsere Schokoschnute wieder zu Hause und schläft noch den Rausch aus aber er hat es gut überstanden.
Nun hoffen wir das die Wunden gut verheilen.
Außerdem wurde er noch durch geröngt weil er mit den Hinterpfoten etwas schleift,im leichten Schnee konnte man das gut sehen.Wirbelsäule+Hüfte sehen super aus aber hinten beim Knie vermutet sie das er da mal einen Bänderanriß hatte und er deshalb auch im Schonmodus läuft.
Wir werden jetzt mal versuchen einen Termin beim Osteopathen zu bekommen weil er hinten auch so verspannt ist.
-
-
fulica Mein herzliches Beileid!
Für deine Tante drücke ich ganz feste die Daumen!
Das Möpsken hat es geschaaaaafffft!!!
Vor einer guten Stunde konnte sie ihn abholen und inzwischen sind beide gut zu Hause gelandet.
Ich bin so, so erleichtert und hoffe einfach, dass den beiden jetzt auch noch eine schöne gemeinsame Zeit bleibt.Vielen Dank für eure Daumen!
-
-
-
Bitte entschuldigt, ich konnte nicht alles nachlesen.
Für alle die Daumen benötigen, wir halten alles vor was wir haben.
Dann benötige ich eure Daumen für Rex.
Es macht mir Sorgen.
Eine Ohrenentzündung (im Dezember) ist zwar abgeklungen, aber Restdreck findet sich immer wieder. Nun hat er auch noch einen kleinen Knubbel/Pickel oder was auch immer im Auge. Seit heute juckt er nun dran.
Da Rex im April 14 wird, habe ich natürlich wahnsinnige Angst vor einer OP.
Hoffe die TA kann mir morgen telefonisch mehr dazu raten.
Auch die Lipome wachsen und wachsen, aber ob man da noch ran sollte/muss?
Auch geben wir ihm nun täglich Schmerzmittel, leicht unterdosiert, auf Empfehlung unserer Tierärztin wegen den Gelenksbeschwerden.
Behandelt hier jemanden seinen Senior dauerhaft mit Previcox?
Für eine Rückmeldung/einen Austausch hierzu vielen Dank im Voraus!
GLG, Tigre
Daumen und Pfoten für Rex werden gedrückt...
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
Ich habe den Überblick verloren und lasse viele gute Gedanken für alle da, die es gerade brauchen können.
Könnt ihr meine Familie denken.
Vor 10 Tagen ist ganz unerwartet der Mann meiner Cousine B. bei einer Routine-OP gestorben. Der Schock ist groß und gerade B. hat es verständlicherweise den Boden unter den Füßen weggerissen.
Heute ist die Beeerdigung - aufgrund der Situation nur im ganzen kleinen Kreis und ich kann, außer an sie denken, nichts machen.
Nun hat morgen die Mutter von B. (also meine Tante) eine geplante OP am Darm und die Angst ist riesengroß.
Wäre schön, wenn ihr an sie denkt! Danke.
Viel Glück für die OP der Tante...
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
-
Ich schicke nochmal ein DANKE in die Runde!
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten von meiner Tante. Meine Mutter versucht bisher erfolglos meinen Onkel oder meine Cousine zu erreichen und wir wollen keinen "Telefonterror" machen, die Situation ist schon schwierig genug.... Ihr bekommt ein Update sobald ich was höre!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!