Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Klaro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für eure Daumen. Wir sind vom Tierarzt zurück und haben das Ergebnis vom Blutbild.
Der SMDA Wert ist wieder normal und hat sich verbessert. Die anderen Werte sind alle unverändert mega schlecht. Man kann gar nicht sagen ob sie sich verschlechtert haben oder evtl doch minimal verbessert haben. Am ende der Skala ist am ende der Skala.
Meiner Mutter geht es weiterhin gut und wir gehen davon aus das sie sich zum Glück nicht angesteckt hat.
Vielen Dank für eure Daumen.
Ich drücke auch für alle die Daumen, Pfoten und Hufe.
LG
Sacco -
Alles Gute für Luthien!!!
Update von meiner Tante: sie wurde (Stand heute morgen) noch nicht operiert, da doch noch auf Testergebnisse gewartet wurde (u.a. Covid-19) und sie hatte es überhaupt nicht auf dem Schirm uns zu informieren (ihre Gedanken sind einfach wo anders gerade).
-
-
Dürfte ich nochmal um eure Daumen bitten? Meine Nachbarin musste nun zum 4. Mal notoperiert werden und liegt wieder auf der Intensiv
-
-
-
Na klar, wir drücken mit!
-
Daumen sind gedrückt!
-
Wir drücken 4 Daumen und 8 Pfoten für alle, die es brauchen.
-
Oh je Daumen sind weiter gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!