Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken auch für Charlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich komme gerade nicht hinterher, wir drücken deshalb für alle die unsere Daumen und Pfoten brauchen können!
-
Vielen Dank für eure gedrückten Daumen
Charlie ist wieder Zuhause und schläft seinen Rausch aus, die Narkose hat er aber gut vertragen. Befund der Gelenke gibt's erst beim Gutachter, bei den Zähnen fehlt ein Backenzahn oder so, sonst normales Scherengebiss.
Bezüglich seiner ekzeme werden wir das am Kinn erstmal mit einem Kombipräparat behandeln, für die Pfote gibt's ne Schuh, das sieht nämlich heute, weil er nicht dran geleckt hat, schon wieder viel besser aus. Also vielleicht ist es wirklich nur ein Leckekzem, in Absprache mit dem TA warten wir hier noch ab
-
Ich komme gerade nicht hinterher, wir drücken deshalb für alle die unsere Daumen und Pfoten brauchen können!
Dem schließe ich mich an
-
Charlie ist wieder Zuhause und schläft seinen Rausch aus, die Narkose hat er aber gut vertragen. Befund der Gelenke gibt's erst beim Gutachter, bei den Zähnen fehlt ein Backenzahn oder so, sonst normales Scherengebiss.
Danke fürs bescheidgeben
-
-
Wir drücken auch für Alle die einen Daumen brauchen können.
-
ich bin ja völlig weg mit der Übersicht nach 5 Wochen und drücke aber auch gern für alle dies brauchen
lg Newstart2
-
Wir bräuchten bitte noch einmal ein paar fest gedrückte Daumen:
Dem Mops meiner Freundin geht es gerade leider gar nicht gut. Nachdem die OP (Milztumor) gut verlaufen ist und die ersten Tage alles ganz ok wirkte, hat er jetzt abgebaut.
Noch ist unklar, was es sein könnte, sein Frauchen hat ein schlechtes Gefühl.
Ich würde den beiden so sehr noch etwas Zeit miteinander gönnen.
-
Daumen für den Mops sind fest gedrückt!
-
Wir bräuchten bitte noch einmal ein paar fest gedrückte Daumen:
Dem Mops meiner Freundin geht es gerade leider gar nicht gut. Nachdem die OP (Milztumor) gut verlaufen ist und die ersten Tage alles ganz ok wirkte, hat er jetzt abgebaut.
Noch ist unklar, was es sein könnte, sein Frauchen hat ein schlechtes Gefühl.
Ich würde den beiden so sehr noch etwas Zeit miteinander gönnen.
Das Möpschen muss es schaffen. Daumen sind ganz fest gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!