Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch zum neuen Heim!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glückwünsch!!
Vielleicht komme ich dich da mal besuchen.
-
Gratuliere zur neuen Wohnung!
-
-
Glückwünsch!!
Vielleicht komme ich dich da mal besuchen.
Klar besuchst du mich!!! Mein erster Einkauf wird ein Sofa mit Bettfunktion.
Da freuen wir uns schon.
-
-
Ich drücke auch die Daumen für alle!
-
nach 6 Monaten Hoffen und Glauben, Pflege,Zeit und Liebe und allem,was wir schulmedizinisch und homöopathisch tun konnten, haben wir Malwine über die Regenbogenbrücke geholfen. Unsere zarte, tapfere kleine Axolotlprinzessin hatte am Ende nicht mehr die Kraft ihr neurologisches Problem zu besiegen.
So haben wir das letzte getan, was wir noch für sie tun konnten.
Ich bedanke mich für alle gedrückten Daumen und für jedes Licht, das ihr für sie anzündet.
Ich liebe dich Malwine. Tut mir so leid, dass wir dich nicht gesund bekommen haben. Wir werden dich so vermissen..
-
nach 6 Monaten Hoffen und Glauben, Pflege,Zeit und Liebe und allem,was wir schulmedizinisch und homöopathisch tun konnten, haben wir Malwine über die Regenbogenbrücke geholfen. Unsere zarte, tapfere kleine Axolotlprinzessin hatte am Ende nicht mehr die Kraft ihr neurologisches Problem zu besiegen.
So haben wir das letzte getan, was wir noch für sie tun konnten.
Ich bedanke mich für alle gedrückten Daumen und für jedes Licht, das ihr für sie anzündet.
Ich liebe dich Malwine. Tut mir so leid, dass wir dich nicht gesund bekommen haben. Wir werden dich so vermissen..
Das tut mir sehr leid, fühlt sich gedrückt .
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Malwine ?
-
Mein Beileid
Gute Reise kleine Malwine
-
Mein herzliches Beileid ❤️
Malwine hat sich ihren Platz an deiner Seite und in deinem Herzen für ewig gesichert. Sie wird immer bei dir sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!