Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Mein herzliches Beileid Mrs Barnaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das tut mir leid, Mrs Barnaby .
-
Das tut mir sehr leid, Mrs Barnaby
Ich zünd ein Kerzchen für deine kleine Prinzessin an.
Gute Reise, Malwine.
-
Und ich hab immer mal gedacht "Ach, sie schreibt nix, dann gehts Malwine sicher gut jetzt."
Schon seltsam, da denkt man an einen Axolotl mit dem man ja eigentlich null Berührungspunkte hat... Aber du hast so schön über sie geschrieben das ich das Gefühl hatte ich kenne das Malwinchen.
Ihr habt alles getan was ging, Malwine hatte ein tolles Leben bei euch.
-
Vielen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen.
Wir haben gestern noch lange geweint, mit einander und jeder für sich.
Die Nacht war schlimm, ich konnte nicht schlafen und bin immer hochgeschreckt mit den letzten Bildern beim TA und dem Gefühl, sie im Stich gelassen zu haben.
Aber wir haben wirklich alles Menschenmögliche getan.
Es ist ein Trost, Zuspruch zu erhalten und dass ihr (unbekannterweise) raus gelesen habt, wie wichtig sie uns war und ist und immer sein wird.
Mr.Barnaby* hat jetzt eine kleine Miniatur Badewanne bestellt, die stellen wir ihr auf ihre letzte Ruhestätte, die sie unter unserer schönen großen Magnolie erhalten hat. "Malwine in der Badewanne", von dem Kinderbuch hat sie ihren Namen und wir denken,dass sie damit einverstanden ist, dass wir sie nicht nur immer im Herzen tragen werden, sondern ihr auch damit ein besonderes Denkmal setzen.
Ich hoffe, so gelingt es mir auch dann irgendwann mit einem Lächeln auf diesen Platz zu gucken Im Moment ist so viel Schmerz.. ?
Malwine, mein Schatz, du lustige kleine Wuselmaus. Du fehlst schon so.
Ein Foto bin ich euch schuldig.
https://free-picload.com/image/qaCwRb
So werden wir dich in Erinnerung behalten.
Vielleicht fügt es jmd von euch für alle sichtbar ein.
-
-
Mein Beileid auch von mir.
-
Tut mir so leid für euch .
Ich wünsche euch ganz viel Kraft
-
Mein Beileid
-
Malwine sieht auf den Bildern sehr fröhlich und frech aus, euer Verlust tut mir sehr leid Mrs Barnaby!
Ich hatte gehofft es ginge ihr wieder gut nachdem du dich hier länger nicht gemeldet hattest .
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Aus Deinen Worten spricht so viel Liebe - und Du hast Malwine ganz bestimmt nicht im Stich gelassen, sondern alles für sie getan. Aber manchmal ist man einfach machtlos und alle Liebe der Welt kann Krankheit und Tod nicht abwenden. Und dann hast Du sie mit Deiner Liebe auf ihrem letzten Weg begleitet - und das hat sie gespürt. Da bin ich ganz sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!