Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Das bist du, meine Süße, so wie wir dich kennen. ❤ Fröhlich frech grinsend und glücklich. So flitzt und schwimmst du jetzt wieder munter umher, drüben, im kühlen Bergsee am anderen Ende der Regenbogenbrücke. Lieb haben wir dich, für immer! :bussi:

@ Mrs.Barnaby:

Es tut mir sehr Leid für die kleine Malwine. Und ich kann Deine Trauer nachvollziehen.

Ich wusste gar nicht, dass diese faszinierenden Tiere als Haustier gehalten werden (können).

Sie sind in ihrer Art wirklich einzigartig auf der Welt und ihre Fähigkeit der Reproduktion ist

absolut großartig.

Ein tolles Thema, womit ich mich auch schon etwas beschäftigt und mich eingelesen habe.

Nur das mit der Haltung war mir neu.

Das Malwinen-Engelchen ist wirklich berührend. Eine sehr schöne Geste. :gut:

liebe Grüsse ... Patrick

Btw.: Der Name Malwine... Sehr selten. Fast hätte es mich erwischt. Also so um 50%.

Wäre ich nämlich ein Mädchen geworden, sie hätten mich Sabine-Malwine genannt.

Ohne Scherz. Der Papa hat das so wollen. Ums Zipfelchen hat es nicht gepasst. :pfeif:

• Jimmy Jazz Hallo Patrick ! Danke dir. Wie würde Robin sagen - wir sind noch ganz arg getraurigt ! :( : Jetzt ist sie beim Verönchen und dem Jimmy, .. - Ich bin mir sicher, die haben eine gute Zeit zusammen.

Der Nepomuk sitzt jetzt allein in seinem kühlen 450L Heim. Zum Glück geht es ihm gut! Ja, grundsätzlich kann man das, wir halten sie seit ~ einem Jahrzehnt, da gehört aber auch einiges dazu! Und ja, sie können verlorene Gliedmaßen nachbilden, sogar ganze Organe, .. und manchmal reicht ihre Kraft trotzdem nicht ? .

Wenn du Fragen hast, meld dich. Ich lass dich mal nen kurzen Blick werfen, auf den Nepi und sein Reich :

https://www.bilder-upload.eu/bild-e0eccd-1615064148.jpg.html

Den Namen hat meine Maus aus dem süßen Kinderbuch Malwine in der Badewanne. Passte.

https://www.weltbild.de/artike…-der-badewanne_14394130-1

Witzig, da bist du ja um ein Zwipfelchen um diese Ehre drum herum gekommen.

Liebe Grüße!

• Btw.: Der Name Malwine... Sehr selten. Fast hätte es mich erwischt. Also so um 50%.

Wäre ich nämlich ein Mädchen geworden, sie hätten mich Sabine-Malwine genannt.

Ohne Scherz. Der Papa hat das so wollen. Ums Zipfelchen hat es nicht gepasst. :pfeif:

:shocked:

Das wäre ja eine Namenskombi gewesen.

Ich kenne den Namen nur aus "Malwine in der Badewanne". Aber meine ehemalige Nachbarin heißt Malwina (ohne Sabina) .

• Das wäre ja eine Namenskombi gewesen.

Tja. :roll: Dafür haben sie mit mit Patrick voll daneben gegriffen.

Namen konnten die beide nicht. Da wär' nur noch Ashley und Danilo

schlimmer gewesen.

Ich lass dich mal nen kurzen Blick werfen, auf den Nepi und sein Reich :

https://www.bilder-upload.eu/bild-e0eccd-1615064148.jpg.html

Das sieht sehr hübsch und gepflegt aus. :bindafür:

Wollt ihr den Knaben alleine lassen, oder besteht die Chance, das er eine

neue Partnerin bekommt? Ist das bei der Art einfach so machbar?

Gerne auch per PN, oder in einem extra-Axo-Thread, was sicherlich interessant

wäre. Damit wir hier nicht ins OT kommen.

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!