Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken auch die Daumen für Lucky!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir bräuchten Montag auch paar Daumen für Lucky
Daumen und Pfoten für Lucky werden gedrückt.
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten für Lucky gedrückt!
-
Daumen sind auf on für Lucky!
-
Daumen und Pfoten werden für Lucky gedrückt
-
-
Hier werden die Daumen und Pfoten fest für Lucky gedrückt!
-
Wir drücken mit!
-
Heute mittag haben mir die Hunde Ungewöhnliches außerhalb unseres Gartens gemeldet. Ich bin schauen gegangen - und habe eine verletzte Katze gefunden. Seitenlage, immerhin noch wehrhaft. Nachricht in unseren Orts-Gruppenchat geschrieben, Katze mit Handschuhen und Decken eingetütet, ab zum TA. Es ist ein alter, unkastrierter Kater, vermutlich ein Streuner. Er hat u.a. einen riesigen Abszess, und seine (Unter)Temperatur ist nicht messbar - die Skala des Fieberthermometers beginnt erst ab 32 Grad, er liegt darunter. Nun hängt er dort an der Infusion und wird rundum versorgt, bestimmt freut er sich über viele Daumen, auf dass er durchkommen und noch ein paar schöne Jahre vor sich haben möge!
-
Daumen für lucky und den kater gedrückt.
-
Heute mittag haben mir die Hunde Ungewöhnliches außerhalb unseres Gartens gemeldet. Ich bin schauen gegangen - und habe eine verletzte Katze gefunden. Seitenlage, immerhin noch wehrhaft. Nachricht in unseren Orts-Gruppenchat geschrieben, Katze mit Handschuhen und Decken eingetütet, ab zum TA. Es ist ein alter, unkastrierter Kater, vermutlich ein Streuner. Er hat u.a. einen riesigen Abszess, und seine (Unter)Temperatur ist nicht messbar - die Skala des Fieberthermometers beginnt erst ab 32 Grad, er liegt darunter. Nun hängt er dort an der Infusion und wird rundum versorgt, bestimmt freut er sich über viele Daumen, auf dass er durchkommen und noch ein paar schöne Jahre vor sich haben möge!
Schön das du ihm sofort geholfen hast. Andere Leute hätten ihn liegen lassen
Danke dafür und ich drücke ihm alle verfügbaren Daumen das er sich erholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!