Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt's schon was neues vom Streuner?
Danke, dass Du nachfragst! Ja, ich hab schon mit der Praxis telefoniert - der Große hats nicht geschafft. Er hat sich gestern immer weiter verschlechtert, der Tierarzt sagte, dass die Eiterhöhle des Abszesses wirklich riesig war, keine Chance, gegen die Sepsis anzukommen. Immerhin musste der Kater sich nicht selbst bis zum Ende quälen, die Ärzte haben ihn nachts noch erlöst.
Bleibt das Wissen, das er wirklich ein langes und herrliches Leben hier hatte, wir leben mitten im Nirgendwo, genug warme Plätze gibts auch; ich glaube, wenn schon Streuner, dann ist hier ein Streunerparadies.
Danke für alle gedrückten Däumchen!
Wenn es auch nicht das Leben sein sollte, so konnten wir wenigstens ein bisschen Leiden und Schmerzen am Ende abwenden. -
Das tut mir leid fürs Katerle, aber ein grosses Danke für deinen Schlußsatz.
-
Wirklich schön geschrieben!
Katersenior
-
Wirklich schön geschrieben!
Katersenior
Das finde ich auch!
Weiteres Leid beenden können, war für den Findling eine wertvolle Geste
-
-
-
So wir sind zurück vom Tierarzt, Lucky sein Tumor ist nicht gewachsen die Blase hat sogar ein bisschen mehr Volumen bekommen was gut ist weil durch den Tumor die Blase ja geschrumpft ist, Danke danke nochmal für eure Daumen .
In 1-2 Tagen bekommen wir die Blutwerte für Amy und Lucky also könnt ihr die Daumen noch ein bisschen gedrückt lassen.
-
Na klar! bleiben on
-
Das sind ja tolle Nachrichten Angilucky2201
Die Daumen bleiben natürlich auch für die Blutwerte gedrückt.
-
Super
Daumen werden weiter gedrückt für gute Blutwerte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!