Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wir drücken weiterhin die Daumen!
-
Wir drücken auch weiterhin für Lucky. Aber erst mal sind das doch recht gute Neuigkeiten.
-
Tolle Nachrichten Angilucky2201, Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
Tolle Nachrichten Angilucky2201, Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
Hier bleiben auch die Daumen gedrückt
-
-
Wir lassen auch Daumen da für alle die sie brauchen!
-
Ich drücke natürlich auch weiter mit!
Der Liebste wird heute geimpft - mit Astrazeneca.
Nachdem wir sooo auf einen Termin gehofft und hingefiebert haben muss ich gestehen, dass ich mich durch die Nachrichten gestern total hab verunsichern lassen.
Ich weiß gerade nicht mehr so recht, ob ich mich freuen oder bangen soll*, aber auf jeden Fall würde ich mich über ein paar gedrückte Daumen freuen.
* Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich im Moment einfach ziemlich durch und corona-müde bin.
-
gedrückt für einen guten Verlauf!
-
Ich drücke natürlich auch weiter mit!
Der Liebste wird heute geimpft - mit Astrazeneca.
Nachdem wir sooo auf einen Termin gehofft und hingefiebert haben muss ich gestehen, dass ich mich durch die Nachrichten gestern total hab verunsichern lassen.
Ich weiß gerade nicht mehr so recht, ob ich mich freuen oder bangen soll*, aber auf jeden Fall würde ich mich über ein paar gedrückte Daumen freuen.
* Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich im Moment einfach ziemlich durch und corona-müde bin.
Dachte die haben deutschlandweit Impfungen mit Astra gestoppt?
Ich soll auch Astra bekommen, werde es aber nicht nehmen.
Nach den Impfungen mit Astra soll es vermehrt Thrombosen gegeben haben.
-
Dachte die haben deutschlandweit Impfungen mit Astra gestoppt?
Schon, er lebt aber nicht in Deutschland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!