Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich bitte um einmal Daumen für meine Duna,
Natürlich!
Oh in eine Duna war ich mal bissel verknalltOkay, ziemlich verknallt
Es war ein Bayrischer Gebirgsschweisshund und hatte die heftigsten Käsefüsse ever - aber sie hat sich immer so lieb auf meinem Schoss zusammengerollt und mich mit Liebe und ihrer Grösse langsam zerquetscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen für Duna gedrückt!
-
Daumen+Pfoten sind für Duna gedrückt!
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Duna.
-
Können wir ein paar Daumen haben?
Ich sitze mit Bonny gerade beim Tierarzt, um ihren Knubbel an der Taille abklären zu lassen. Unsere Physio hat kurz mal drübergeschaut, weil eigentlich nur Masha einen Termin bei ihr hatte - und da hieß es "in der Tiefe nicht gut abgrenzbar".
Ich warte jetzt darauf, dass wir ins Behandlungszimmer geholt werden, damit der Knubbel punktiert wird. Hoffentlich müssen wir nicht mehr lange warten.
Wehe, das stellt sich als was Bösartiges raus. Das fehlt mir jetzt noch.
-
-
Können wir ein paar Daumen haben?
Ich sitze mit Bonny gerade beim Tierarzt, um ihren Knubbel an der Taille abklären zu lassen. Unsere Physio hat kurz mal drübergeschaut, weil eigentlich nur Masha einen Termin bei ihr hatte - und da hieß es "in der Tiefe nicht gut abgrenzbar".
Ich warte jetzt darauf, dass wir ins Behandlungszimmer geholt werden, damit der Knubbel punktiert wird. Hoffentlich müssen wir nicht mehr lange warten.
Wehe, das stellt sich als was Bösartiges raus. Das fehlt mir jetzt noch.
Daumen sind gedrückt!
-
Daumen+Pfoten sind für Bonny gedrückt!
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Bonny.
-
Danke euch!
Der TA, der die Punktion gemacht hat, vermutet erstmal nen Spritzenabszess, gibts aber trotzdem weiter an den Zytologen zur genauen Bestimmung. Bonny hatte ja am 5. März ihre große Zahnsanierung und an der Position des Knubbels wird wohl auch öfter mal AB gespritzt.
Montag hab ich hoffentlich das Ergebnis, bis dahin sitz ich trotz des verhältnismäßig entspannten Verdachts des TAs auf heißen Kohlen.
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!