Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen für Bonny sind fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen und Pfoten für Duna und Bonny sind feste gedrückt...
✊?✊???✊?✊???✊?✊???✊?✊???
-
Ich drücke auch für Bonny und Duna.
-
Wir drücken auch mit!
-
Hier kommen auch noch Daumen und Pfoten für Duna und Bonny
-
-
Können wir ein paar Daumen haben?
Ich sitze mit Bonny gerade beim Tierarzt, um ihren Knubbel an der Taille abklären zu lassen. Unsere Physio hat kurz mal drübergeschaut, weil eigentlich nur Masha einen Termin bei ihr hatte - und da hieß es "in der Tiefe nicht gut abgrenzbar".
Ich warte jetzt darauf, dass wir ins Behandlungszimmer geholt werden, damit der Knubbel punktiert wird. Hoffentlich müssen wir nicht mehr lange warten.
Wehe, das stellt sich als was Bösartiges raus. Das fehlt mir jetzt noch.
Ich zitier mich mal aus dem Seniorenthread
Bonnys Zytologiebefund ist da - Entwarnung, der Zytologe teilt den Verdacht vom Kollegen und denkt, dass es sich auch nur um eine Spritzenreaktion handelt. Puh.
Daumen für Bonny sind also wieder frei. Sie ist jetzt erstmal "nur" Patient mit Rücken und Hüfte, dafür gibts erstmal Physiotherapie
-
Bei uns ist der Blutbefund auch da: Alles soweit in Ordnung, insbesondere die Schilddrüse schaut gut aus. Nur ein Pankreaswert muss noch nachgefordert werden, weil da etwas nicht in der Norm ist und da möglicherweise eine kleine Entzündung ist.
-
Der zweite Befund ist da - und ja, es ist eine Bauchspeicheldrüsenentzündung! Jetzt geh ich mich erst mal einlesen...
-
Der zweite Befund ist da - und ja, es ist eine Bauchspeicheldrüsenentzündung! Jetzt geh ich mich erst mal einlesen...
Oh je, gute Besserung fürs Dunchen.
-
Gute Besserung für dein Mausi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!