Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Bei uns werden auch vier Daumen und acht Pfoten für Lilly gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch!
-
So, morgen bräuchte dann die Lilly eure Daumen.....hoffentlich ist es nur der eine Fangzahn der abgebrochen ist und nicht dieses Shit FORL
Unsere Daumen und Pfoten für Lilly!
-
Daumen für Lilly sind gedrückt!
FORL ist wirklich besch**sen. Unser Kater ist davon betroffen.
-
-
-
Natürlich drücken wir Lilly die Daumen!
-
hier wird für Lily gedrückt
-
Lilly wird heute nicht operiert....vermutlich erst nach Ostern
Ich kopiere mal aus unserem Thread
Leider nein.....keine OP heute.....erst müssen die Nieren gespült werden...aber von vorne: vor der Narkose hat man Blut genommen, um zu schauen, wie ihre Nieren drauf sind. Der Wert ist erhöht...eigentlich bis 1,8 und Lilly hat 1,9. Ist nicht viel, aber die Narkose könnte mehrere Stunden dauern, je nachdem, was beim Dentalröntgen raus kommt. Der Arzt hatte ebenfalls die Vermutung, das es FORL sein könnte, da der andere Fangzahn auch schon eine Macke hat deshalb habe ich entschieden, dass sie heute nicht operiert wird. Sie bleibt heute in Asterlagen und bekommt die Nieren durch gespült und auch AB, da wohl auch noch Zahn- bzw. Wurzelreste drin sind, die sich etwas entzündet haben. Da sie aber trotzdem gut frisst, kommt sie heute Abend nach Hause. Das gute ist, dass sie es gewöhnt ist, Wasser oder Medis ins Mäulchen gespritzt zu bekommen. Ich werde also über Ostern auf erhöhte Flüssigkeitszufuhr achten und nach Ostern wird wieder Blut genommen. Wenn der Wert dann gut ist, wird ein neuer OP-Termin gemacht.
-
Gestern war Einstein beim hundefriseur. Die meinte es könnte sein, dass er einen Hodentumor hat. Hab für Montag einen Termin. Hoffe sie irrt sich oder dass es nicht schlimm ist
-
Daumen und Pfoten sind für Einstein gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!