Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Einstein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für die, die es brauchen
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Einstein gedrückt!
-
Wir drücken auch für Einstein mit
-
-
Wir drücken auch für Einstein!
Aber mach dir bitte nicht zu große Sorgen. Elvis hatte ebenfalls einen Hodentumor und das Thema war mit einer Kastration erledigt. Dadurch, dass er schon ein
Herr gesetzteren Altersausgereifter Charakter war, hat sich verhaltenstechnisch auch kaum etwas geändert. Außer, dass aus einem Mäkler ein futtergeiler Hund wurde, der aber nach wie vor Banane verschmäht hat. -
Daumen und Pfoten werden für Einstein gedrückt.
-
Die meinte es könnte sein, dass er einen Hodentumor hat
Oh wei. Wie merkt man denn sowas?
Wir drücken Daumen und Pfoten!
-
Danke an alle fürs daumendrücken!
Wir drücken auch für Einstein!
Aber mach dir bitte nicht zu große Sorgen. Elvis hatte ebenfalls einen Hodentumor und das Thema war mit einer Kastration erledigt. Dadurch, dass er schon ein
Herr gesetzteren Altersausgereifter Charakter war, hat sich verhaltenstechnisch auch kaum etwas geändert. Außer, dass aus einem Mäkler ein futtergeiler Hund wurde, der aber nach wie vor Banane verschmäht hat.Danke! Das beruhigt mich! Ich versuche mich nicht verrückt zu machen !
Als mir die Friseurin das gesagt habe hab ich offenbar komisch reagiert? Keine Ahnung, jedenfalls hab ich es erst zu Hause wirklich realisiert.
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für Einstein und alle anderen, dies brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!