Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
drücke auch die Daumen für alle die es benötigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bräuchte mal die magischen Daumen für Sumo . Er hängt gerade beim Tierarzt am Tropf nachdem ihm vorhin im Garten die Hinterbeine versagt haben. Noch ist unklar ob es von der Cauda ,der Spondylose oder etwas schlimmeren kommt. Er bekommt jetzt erstmal Cortison.
-
Ich bräuchte mal die magischen Daumen für Sumo . Er hängt gerade beim Tierarzt am Tropf nachdem ihm vorhin im Garten die Hinterbeine versagt haben. Noch ist unklar ob es von der Cauda ,der Spondylose oder etwas schlimmeren kommt. Er bekommt jetzt erstmal Cortison.
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt !
-
Hier auch !
-
Nochmals Rückmeldung.....das Kasperl hat jetzt ganz offiziell A-Hüften
-
-
-
Oh je, alles Gute für Sumo!
-
Daumen und Pfoten für alle gedrückt die es brauchen!
-
Daumen und Pfoten sind für Sumo gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt !
Daumen und Pfoten auch von uns!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!