Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Für Sumo, Finja und auch alle anderen,die Daumen benötigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern war Einstein beim hundefriseur. Die meinte es könnte sein, dass er einen Hodentumor hat. Hab für Montag einen Termin. Hoffe sie irrt sich oder dass es nicht schlimm ist
Ich bräuchte mal die magischen Daumen für Sumo . Er hängt gerade beim Tierarzt am Tropf nachdem ihm vorhin im Garten die Hinterbeine versagt haben. Noch ist unklar ob es von der Cauda ,der Spondylose oder etwas schlimmeren kommt. Er bekommt jetzt erstmal Cortison.
Könnt ihr meiner Finja mal die Daumen drücken.
Sie hat DM. Es geht ihr nicht so gut. Das laufen fällt ihr zunehmend schwerer. Drinnen kommt sie schlecht zurecht und braucht viel Hilfe. Aber es soll doch noch nicht enden. ??
Der Kopf ist fit und der Körper wird immer schwächer. ?
Ich drücke die Daumen und Bella die Pfoten für alle Sorgenkinder...
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
Für Sumo, Finja und auch alle anderen,die Daumen benötigen
Dem schließe ich mich an
-
Daumen und Pfoten sind für alle gedrückt
-
Für Finja werden hier natürlich auch die Daumen+Pfoten gedrückt!
-
-
Ich drücke allen die Daumen!
-
Könnt ihr meiner Finja mal die Daumen drücken.
Sie hat DM. Es geht ihr nicht so gut. Das laufen fällt ihr zunehmend schwerer. Drinnen kommt sie schlecht zurecht und braucht viel Hilfe. Aber es soll doch noch nicht enden. ??
Der Kopf ist fit und der Körper wird immer schwächer. ?
Daumen sind ganz fest gedrückt dass die tapfere Finja noch viel Zeit hat mit euch
-
Für alle Patienten sind die Daumen fest gedrückt
-
Sumo ist wieder zuhause,noch sehr wackelig aber das wird bestimmt wieder gut. Danke fürs Daumendrücken.
-
Weiterhin Gute Besserung für Sumo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!