Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung für Sumo ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sumo ist wieder zuhause,noch sehr wackelig aber das wird bestimmt wieder gut. Danke fürs Daumendrücken.
Drück den armen Patienten mal für mich
-
Daumen werden für Finja fest gedrückt!
Und für Sumo senden wir beste Genesungswünsche!
-
Sumo ist wieder zuhause,noch sehr wackelig aber das wird bestimmt wieder gut. Danke fürs Daumendrücken.
Gute Besserung für Sumo!
-
Gute Besserung für Sumo
Daumen und Pfoten werden für Finja gedrückt
-
-
Daumen werden für Einstein und Finja und weiterhin für Sumo gedrückt!
-
Ich lasse auch wieder fest gedrückte Daumen da!
-
Ich drücke allen die es brauchen Daumen!
Danke für eure Daumen! Der Termin beim Tierarzt ist vorbei. Leider hat er eine Veränderung am Hoden. Er wird in einer Woche operiert und dann zur Analyse eingeschickt. Hoffe es ist gutartige.
Ich hoffe er steckt die Operation gut weg und erholt sich bald. Mach mir ja auch Sorgen dass er unsicherer wird Und Inkontinent.
-
Ich drücke allen die es brauchen Daumen!
Danke für eure Daumen! Der Termin beim Tierarzt ist vorbei. Leider hat er eine Veränderung am Hoden. Er wird in einer Woche operiert und dann zur Analyse eingeschickt. Hoffe es ist gutartige.
Ich hoffe er steckt die Operation gut weg und erholt sich bald. Mach mir ja auch Sorgen dass er unsicherer wird Und Inkontinent.
Ich drück euch ganz fest die Daumen , dass die Veränderung gutartig ist und er die Op perfekt verkraftet und dass er keine Nachwirkungen haben wird.
-
Wir brauchen auch mal wieder Daumen.
Seit einiger Zeit ist bei Maddy immer mal wieder Schleim beim Kot dabei. Heute hat sie Durchfall gehabt.
Nachher werde ich die schon gesammelten Werke zum TA zur Untersuchung bringen.
Deshalb bitte Daumen drücken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!