Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Meine 12 1/2 jährige Neufidame muss am Donnerstag in die Klinik, zum Cushing Test.
    Ich hoffe so sehr, das sie kein Cushing hat und auch ansonsten alles passt, sie hat sich doch erst nen Monat von ihrer Pankreatitis und Borreliosesch**** erholt...
    Daumen drücken, das alle Ergebnisse passen, wäre super lieb von euch :bussi:

• Meine 12 1/2 jährige Neufidame muss am Donnerstag in die Klinik, zum Cushing Test.
    Ich hoffe so sehr, das sie kein Cushing hat und auch ansonsten alles passt, sie hat sich doch erst nen Monat von ihrer Pankreatitis und Borreliosesch**** erholt...

Daumen sind gedrückt :bindafür:

• Ich drücke allen die es brauchen Daumen!

Danke für eure Daumen! Der Termin beim Tierarzt ist vorbei. Leider hat er eine Veränderung am Hoden. Er wird in einer Woche operiert und dann zur Analyse eingeschickt. Hoffe es ist gutartige.

Ich hoffe er steckt die Operation gut weg und erholt sich bald. Mach mir ja auch Sorgen dass er unsicherer wird weary-dog-face Und Inkontinent.

Daumen für ein harmloses Ergebnis werden gedrückt.

Meine 12 1/2 jährige Neufidame muss am Donnerstag in die Klinik, zum Cushing Test.

Natürlich drücken wir auch die Daumen und Pfoten.

Wir brauchen auch mal wieder Daumen.

Seit einiger Zeit ist bei Maddy immer mal wieder Schleim beim Kot dabei. Heute hat sie Durchfall gehabt.

Nachher werde ich die schon gesammelten Werke zum TA zur Untersuchung bringen.

Deshalb bitte Daumen drücken!

Daumen und Pfoten werden gedrückt.

Daumen und Pfoten sind gedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!