Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich drücke die Daumen für Maya und alle anderen Patienten .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen für alle Patienten sind gedrückt.
-
Daumen für Maya sind gedrückt. Hoffe es ist noch hilfreich, habe Deinen Post gerade erst gelesen.
Für alle Anderen, die es brauchen können, drücke ich auch die Daumen und Bella die Pfoten...
✊?✊???✊?✊???✊?✊???✊?✊???
-
Die Lilly bräuchte für morgen nochmal ein paar Däumchen.....Zahn-OP Versuch Nr. 2 wird gestartet. Ich mache morgen extra HO, damit ich sie in den Korb verfrachten kann und Thorsten bringt sie gegen 8.30 Uhr in die Klinik.....ich hoffe, der Nierenwert ist diesmal ok, damit die OP stattfinden kann
-
Die Lilly bräuchte für morgen nochmal ein paar Däumchen.....Zahn-OP Versuch Nr. 2 wird gestartet. Ich mache morgen extra HO, damit ich sie in den Korb verfrachten kann und Thorsten bringt sie gegen 8.30 Uhr in die Klinik.....ich hoffe, der Nierenwert ist diesmal ok, damit die OP stattfinden kann
Wir drücken morgen Daumen und Pfoten für Lilly.
-
-
Daumen und Pfoten für Lilly werden fest gedrückt...
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
Daumen und Pfoten werden für Lilly's zweiten Versuch gedrückt
-
Daumen für Lilly gedrückt das es diesmal klappt!!
-
Wir drücken auch kräftig für Lilly.
-
Daumen+Pfoten werden für Lilly gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!