Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Ein paar Ergebnisse sind da.

Parasiten sind es nicht.

Dafür sind mal wieder die Clostridien erhöht - das konnte ich mir schon denken, da es kein Wunder ist, wenn es so viel AB gegeben hat (trotz Pulverchen).

Manch andere Ergebnisse stehen noch aus.

Aber: Die TÄ kann wohl an der Mail mit den vorläufigen Ergebnissen erkennen, daß man ein Antibiogramm veranlaßt hat, weil man einen krankmachenden Keim gefunden hat...

Oh, manno, als wenn Clostridien nicht schon genug wären...

Bitte Daumen, daß die anderen Ergebnisse gut sind!

Und bitte Daumen, daß das kein gefährlicher Keim ist! Und daß sich der Keim gut behandeln läßt!

Die Sorgen hören nie auf...

• Erste Rückmeldung von Lilly

Gerade mit der TK telefoniert. Der Nierenwert war zwar niedriger als vor 2 Wochen, aber immer noch zu hoch. Anscheinend jetzt CNI :( nachher oder morgen müssen wir das noch besprechen. Der Rest vom Zahn ist raus, war alles arg entzündet und der Kieferknochen ist auch schon angegriffen. Sie hängt jetzt noch an der Infusion und die Überlegung besteht, sie aufgrund der Nieren über Nacht dazuhalten und weiter zu infundieren. Wir telefonieren gegen 18/19 Uhr nochmal und besprechen das Ganze. Die einzig gute Nachricht ist, dass die restlichen Zähne gut aussehen, also kein FORL :gott:

• Ich drücke ganz fest die Daumen!

Sambo71

Für Euch natürlich wird auch ganz fest gedrückt :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!