Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Danke euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen sind gedrückt
Einstein ist beim Tierarzt .
Er wird kastriert, geröngt und die Zähne gemacht ( wenn er schon mal in Narkose liegt).
Hoffe er übersteht alles gut! Die Hoden werden eingeschickt und ich hoffe es ist nix bösartiges
aufs röntgen bin ich auch gespannt.
-
Daumen sind gedrückt
Er wird kastriert, geröngt und die Zähne gemacht ( wenn er schon mal in Narkose liegt).
Hoffe er übersteht alles gut! Die Hoden werden eingeschickt und ich hoffe es ist nix bösartiges
Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass er alles gut übersteht und nichts bösartiges herauskommt.
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Einstein gedrückt!
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Einstein gedrückt!
Wir drücken auch für Einstein.
-
-
Daumen und Pfoten sind für Einstein gedrückt
-
Daumen sind gedrückt
ich drücke euch ganz fest die Daumen hoffentlich wisst ihr ganz schnell ob der Tumor jetzt gut oder bösartig ist, diese doofe Wartezeit ist immer am schlimmsten .
-
Wir drücken auch für Einstein.
-
Daumen für Einstein
-
Danke für eure Daumen! Einstein hat es überstanden und wir können ihn bald holen.
Hoffe er ist einigermaßen fit, aber die nächsten Tage gehen wir es ruhig an.
Hoffe das röntgen hat nichts schlimmes ergeben. Und ich hoffe wir finden eine gute Strategie damit seine gelenksprobleme erträglicher für ihn werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!