Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Leider kam beim röntgen nichts gutes heraus. Er hat einen Tumor in der Schulter.
Es muss eine Biopsie gemacht werden.
Wie kann das sein?
Bei den Gelenken ist sonst alles relativ gut außer abnützungserscheinungen.
Ich bin am Boden zerstört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leider kam beim röntgen nichts gutes heraus. Er hat einen Tumor in der Schulter.
Wie kann das sein?
Wart erstmal das Biopsieergebnis ab. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm! Ich drück ganz fest die Daumen!
-
Wie kann das sein?
Wir drücken Daumen und Pfoten für einen gutartigen Tumor.
-
Daumen sind gedrückt
Einstein ist beim Tierarzt .
Er wird kastriert, geröngt und die Zähne gemacht ( wenn er schon mal in Narkose liegt).
Hoffe er übersteht alles gut! Die Hoden werden eingeschickt und ich hoffe es ist nix bösartiges
aufs röntgen bin ich auch gespannt.
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind auch hier fest gedrückt!
-
-
Wir drücken feste für Einstein.
-
Oh nein ich drücke ganz fest die Daumen
-
Wir brauchen ganz dringend eure Daumen...
Am Samstag hatten wir Familienbesuch.... dann kam der Anruf von der Familie in Polen- 3 Verwandte haben Corona, meine Tante ist im Kritischen Zustand.
Heute ruft mich meine Cousine an, die am Samstag da war.... sie und ihr Mann haben Corona.
Meine Mam ist 55, ich habe schweres Asthma.
Drückt bitte die Daumen dass wir negativ sind.... und für meine Familie in Polen
Corona war die ganze Zeit so weit von uns entfernt, und plötzlich hat es die ganze Familie getroffen
-
Wir brauchen ganz dringend eure Daumen...
Am Samstag hatten wir Familienbesuch.... dann kam der Anruf von der Familie in Polen- 3 Verwandte haben Corona, meine Tante ist im Kritischen Zustand.
Heute ruft mich meine Cousine an, die am Samstag da war.... sie und ihr Mann haben Corona.
Meine Mam ist 55, ich habe schweres Asthma.
Drückt bitte die Daumen dass wir negativ sind.... und für meine Familie in Polen
Corona war die ganze Zeit so weit von uns entfernt, und plötzlich hat es die ganze Familie getroffen
Ich drücke ganz fest die Daumen für einen negativen test und einen leichten Verlauf !
Wann wisst ihr es denn?
-
@Connalab alles Gute für euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!