Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken auch ganz feste mit! Eine süße Lampe hast du da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke natürlich auch ganz fest mit!
-
Wir drücken auch mit
-
Die Lampe ist wieder Zuhause ❤
Alles gut gegangen, beim Röntgen waren keine Metastasen sichtbar und nächste Woche kommen dann hoffentlich gute Nachrichten aus dem Labor. Danke bisher fürs daumendrücken
Ich bin schon ein bisschen spät, aber ich freu mich
Und für gute Ergebnisse werden weiter die Daumen gedrückt!
-
Meinen Katzen wird morgen der Zahnstein entfernt, eigentlich ist das ja ein Routine-Eingriff, aber es ist das erste Mal für mich, dass sie in Narkose kommen und ich ohne sie Zuhause bin und ich hab so Angst, dass was schief geht :| Die Rasse ist narkoseempfindlich und sie sind schon 7, aaaaaaah. Wir brauchen ganz viele Daumen.
-
-
Meinen Katzen wird morgen der Zahnstein entfernt, eigentlich ist das ja ein Routine-Eingriff, aber es ist das erste Mal für mich, dass sie in Narkose kommen und ich ohne sie Zuhause bin und ich hab so Angst, dass was schief geht :| Die Rasse ist narkoseempfindlich und sie sind schon 7, aaaaaaah. Wir brauchen ganz viele Daumen.
Das geht sicher gut!
-
Meiner Katze wurde mit 13 Jahren der Zahnstein entfernt und alles lief gut,sie war auch relativ schnell wieder fit.
Alles Gute für morgen
-
Dürfen wir morgen um 14.00 Uhr um Daumen und gute Gedanken bitten?
Bruno sieht morgen die Regenbogenbrücke
-
13 ist aber schon ein stolzes Alter
Ja, ich hoffe, sie sind schnell wieder auf den Beinen.
Hab mich in der Schule schon abgemeldet, da würde ich eh nichts auf die Reihe kriegen morgen
-
Dürfen wir morgen um 14.00 Uhr um Daumen und gute Gedanken bitten?
Bruno sieht morgen die Regenbogenbrücke
Tut mir Leid Komm gut rüber, Bruno!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!