Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
@Alimonera, Daumen und Pfoten werden gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drücke auch die Daumen! Fremdbetreuung ist ein sensibles Thema.
Ja, darum...es geht uns auch nicht darum, dass derjenige mit ihr die täglichen Runden läuft oder er sie Auslastet. Das mache alles ich vor der Arbeit. Sie soll bloß nicht so lange alleine sein, da 8 Std (meiner Meinung nach) einfach zu viel sind. Also suchen wir wen, der sich mit seinen Studi Sachen auf die Couch setzt und ihr Gesellschaft leistet für 2 Stunden oder so. Gerne bringen wir Sie auch zu denjenigen, da haben wir echt kein Stress mit. Ich finde das klingt für Studis doch eigentlich recht verlockend und hoffe, dass sich beide wirklich als so zuverlässig herausstellen wie sie wirken. Gott sei Dank haben beide schon ein wenig Erfahrung mit Hunden, sodass sie Bente's Manipulation hoffentlich auch als solches erkennen.
-
Habt ihr ein paar Daumen für Bak?
Sein Lipase Wert ist erhöht und wir müssen morgen früh nochmal zur Blutabnahme. Vielleicht hat er Probleme mit der Bauchspeicheldrüse
-
Daumen für Bek und Bentes Sitter sind gerdrückt!
-
Sein Lipase Wert ist erhöht und wir müssen morgen früh nochmal zur Blutabnahme. Vielleicht hat er Probleme mit der Bauchspeicheldrüse
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Daumen für Bak sind gedrückt!
-
Natürlich! Daumen und Pfoten auch für Bak! ✊🐾
-
Auch hier werden wieder ganz fest die Daumen gedrückt für alle, die es brauchen!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt für Bak...
✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾
-
Daumen und Pfoten werden für Bak gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!