Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
für Manni!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HiRoEm : Lexa hat zurzeit auch ein Magen-Darm-Problem und bekommt Omepraxol u.a. Laut Aussage der TÄ sind leichte Durchfälle völlig normal und sollten nicht zum Absetzen des Medikaments führen.
Natürlich wünsche ich Manni, dass die Ursache gefunden wird und es ihm besser geht!
Auch Lexa macht uns Sorgen: Seit Mittwoch bekommt sie Schonkost und Medikamente. Das Brechen hatte aufgehört, aber seit heute Nacht wieder eingesetzt. Sie liebt Hühnchen mit Reis, frisst also normal. Kotabsatz normal, manchmal etwas Durchfall (siehe oben). Sie liegt viel rum, will nicht lange Gassi gehen. Letzteres geht schon eine Weile. Zuerst haben wir das auf die ungeliebten Leinenspaziergänge geschoben, jetzt auf die Medikamentengabe. Unsicherheit bleibt natürlich. Morgen nehmen wir erneut Kontakt zur TÄ auf.
-
Wir drücken Daumen, Pfoten und Hufe für alle, die es gerade brauchen!
Wir brauchen auch schon wieder Daumen :| Nachdem die Zahnreinigung bei den Katzen so gut verlaufen ist und ich mich wieder beruhigt habe, hat die eine nun einen wunden Po, letztes Jahr war es ein Analbeuteldurchbruch... Drückt die Daumen, dass es nochmal ohne Narkose behandelt werden kann.
-
Für Manni
-
-
-
Ich drücke die Daumen für Manni, Lexa und die Katze!
-
Daumen für alle schmerzgeplagten Vierbeiner sind gedrückt!
-
Daumen sind gedrückt für Manni, Lexa und die Katze!
-
Daumen und Pfoten sind für Manni, Lexa und die Mietze gedrückt
-
Natürlich wird auch für Lexa und die Katze gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!