Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Alles Gute für Rex und Aika! @tigre : Ich denke an dich.
Zu uns: Lexa geht es besser, aber das nächtliche und morgendliche Brechen beginnt sofort wieder, wenn sie ihre Medikamente nicht hat – die wir einmal vergessen hatten. Weiterhin will sie nicht viel Gassi gehen, was vermutlich nicht mit dem Leinenzwang zusammenhängt. Laut TA sollen wir sie daran hindern, ständig Gras zu fressen. Das Spezialfutter nimmt sie zum Glück an. Mal sehen, wie es weitergeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Besserung weiterhin an Lexa!
Daumen werden auch für Aika fest gedrückt
-
Daumen sind gedrückt für alle, die es brauchen
-
So,US war unauffällig.Durch den Tumor bedingt sollen kleine Portionen Futter gegeben werden.Aber 200-300 g am Tag findet auch die TÄ fiel zu wenig.
Also gleich Termin bei unserer Haustierärztin gemacht zur Zahnkontrolle.Zu sehen ist nix.
-
Wir drücken auch fest die Daumen für Rex, Lexa und Aika.
-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für alle.
Habt ihr vllt auch paar Daumen für mich frei heute wird ja ein Langzeit Ekk bei mir gemacht hoffe es ist alles in Ordnung
-
Für alle, die Daumen benötigen
-
Habt ihr vllt auch paar Daumen für mich frei heute wird ja ein Langzeit Ekk bei mir gemacht hoffe es ist alles in Ordnung
Daumen sind gedrückt das alles ok ist!
-
Upps es sollte natürlich EKG heißen.
-
Daumen fürs EKG sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!