Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Na klar! Daumen fürs EKG gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen werden hier für alle Sorgenkinder fest gedrückt!
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für alle.
Habt ihr vllt auch paar Daumen für mich frei heute wird ja ein Langzeit Ekk bei mir gemacht hoffe es ist alles in Ordnung
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten fürs Langzeit EKG sind gedrückt Angilucky2201.
Für alle Anderen, die es noch brauchen oder überhaupt brauchen, drücken wir natürlich auch.
✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊🐾🐾
-
Die Zähne von Aika sind in Ordnung.Aber sie hat Bauchweh.Jetzt hat sie Novalgin gespritzt bekommen und gerade 120g Schonkost gefressen.
Für einen so großen Hund wenig,aber für Aika viel.
Wenn es so weiter aufwärts geht,kann sie bald Librela bekommen.
-
-
Daumen fürs EKG sind gedrückt.
-
Für Aika, Lexa und alle die Daumen brauchen, wir drücken kräftig mit.
Rex wurde heute akupunktiert. Seit dem schläft er viel. Mag noch nicht so richtig fressen, aber mit Pimpen geht es.
Hoffe und bete, dass er sich schnell wieder erholt.
Am Freitag kommt die Tierärztin noch mal ins Haus. Darüber bin ich sehr dankbar, denn transportieren könnten wir ihn so gerade nicht.
Dann sehen wir weiter, ob die Behandlung anschlägt oder wir weitere Untersuchungen brauchen.
Letztes Jahr war diese Tierärztin unsere letzte Rettung. Also hoffe ich auch dieses Jahr darauf.
Vielen Dank an alle Daumendrücker, ich halte euch informiert.
GLG, Tigre
-
Wir drücken weiter für Rex!
-
Gedrückte Daumen für alle, die sie brauchen
-
Vielen Dank für die Daumen. Der blutige Durchfall war am Montag Nachmittag endlich weg. Dafür hat er jetzt Verstopfung.
Dienstag wurde Blut abgenommen für seine 3 monatige Kontrolle ( geriatrische Blutbild). Wir sollen Morgen oder Freitag das Ergbenis bekommen. Für ein besseres Ergebnis könnten wir auch nochmal Daumen gebrauchen.
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!