Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Auch für Felix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten sind für Felix gedrückt
-
Wir drücken auch für Felix die Daumen+Pfoten!
-
Wir drücken für alle, die es brauchen.
-
Da die DF Daumen doch etwas bewirken.. ich bitte um Daumen das Felix Knubbel bzw. Kruste jetzt komplett verschwindet. Und das da nix doofes drunter ist, sondern einfach weg ist. Toi toi toi, soviel ich sehe ist sie kleiner geworden, aber ich hätte das endlich erledigt und wäre viel entspannter.
Für alle anderen drücke ich auch gerne die Daumen. :)
Daumen sind gedrückt
-
-
Vielen Dank für die Daumen. Sie haben zumindest so weit geholfen das es sich nicht großartig verschlechtert hat. Ein paar Leberwerte sind etwas besser geworden und ein paar Leberwerter sind etwas schlechter geworden. Im Durchschnitt sind sie so gesehen gleich geblieben.
Ein paar andere Werte sind auch etwas besser geworden und andere Werte etwas schlechter.
Er hat auch noch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Die hatte er anscheinend auch schon vor knapp 3 Monaten. Da wurde uns aber nichts gesagt. Jetzt soll er 3 mal täglich Novalgin bekommen. Das wird zum Glück nicht über die Leber und Niere verarbeitet.
Dafür hat jetzt unsere Hündin seit gestern Abend Magen-Darm. Sie hat sich mehrfach übergeben und musste die ganze Nacht bis heute morgen um 6.30 Uhr jede Stunde raus.
LG
Sacco -
-
-
-
Daumen für Felix und für Saccos Hundis sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!