Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Hier ist ja was los, für Milow, Felix und die Hunde von Sacco sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

LG, Tigre

• Kurzes Update: Rex geht es zusehentlich besser.

Die TA/Osteopatin war heute noch mal da und zufrieden.

Rex wurde noch mal akupunktiert, das Schmerzmittel erstmal abgesetzt. Hat ihn zu sehr auf den Magen geschlagen.

Nun ist bald eine Librela-Injektion vorgesehen...

Hoffe sehr darauf, dass wir damit klarkommen und keine zusätzlichen Schmerzmittel mehr geben müssen.

LG, Tigre

• Gute Besserung deinen beiden Mäusen!

• Vielen lieben Dank.

Unsere Hündin geht es anscheinend schon besser. Sie hat uns heute Nacht nicht nach draußen geschickt.

Für unseren Rüden hätten wir uns natürlich eine deutliche Besserung von dem Blutbild gewünscht. Aber ok, es ist wie es ist, und das ist für uns auch ok. Es geht ihm so weit gut. Und das überrascht wirklich jeden der seine Blutbilder sieht. Die Werte sind zum Teil nicht nur leicht erhöht sonder wirklich schon im nicht mehr bemessbaren Bereich, die Skala der Labore sind schon zum Teil weit vorher zu ende.

Aber so lange er noch frisst, Lebensfreude zeigt, läuft und so ist wie immer werden wir weiter machen und weiter kämpfen.

Vor fast einem Jahr hätte einer unserer Tierärzte ihn schon eingeschläfert. Unser Weg, wir haben in der Nacht gesagt " wir probieren das Medikament mehr als jetzt kann es nicht Schaden" und es hat innerhalb von 4 Stunden geholfen, werden wir so weiter machen so lange er uns zeigt das es ihm gut geht.

Wir hoffen so sehr das es mind. noch ein Jahr ist. Ein Jahr, von meinen geforderten 2, 5 Jahren, hat er fast geschafft. Wir wünschen uns das er die anderen mind. 1,5 Jahre auch schafft.

LG
    Sacco

• Falls irgendwer noch wach ist oder schon wieder...ich bräuchte die magischen DF daumen. Bente hat Verdacht auf Darmverschluss. Sie hat Kot erbrochen. :(

Ich hoffe, ich bin umsonst hier und sie hat nur was gefressen...sie ist gerade im Röntgen. Braucht man nicht! :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!