Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Falls irgendwer noch wach ist oder schon wieder...ich bräuchte die magischen DF daumen. Bente hat Verdacht auf Darmverschluss. Sie hat Kot erbrochen. :(

Ich hoffe, ich bin umsonst hier und sie hat nur was gefressen...sie ist gerade im Röntgen. Braucht man nicht! :fear:

Der sich erstmal nicht bestätigt hat. In 12 Stunden soll nochmal ein Röntgen mit Kontrastmitteln gemacht werden, aber sie hat wohl einfach was gefressen. :hurra:

• Gott, dieser Hund macht mich nochmal verrückt..

Sie hat mittlerweile Kot abgesetzt, gefressen (ihre Portion die sie am Abend verweigert hat) und getrunken. Ich werde den zweiten Röntgen Termin absagen. Der wurde auch nur vorsichtshalber ausgemacht, falls sich ihr Zustand verschlechtert und sich in der Zwischenzeit doch etwas gebildet hat.

Puh, das braucht man mitten in der Nacht echt nicht! Ich weiß nicht, was es war, aber jetzt ist es draußen und ihr geht es deutlich besser.

Danke für alle Drücker. :bussi:

• Gott sei Dank alles bestens :streichel:

das braucht man wahrlich nicht. :no:

• Ja, ich bin auch echt froh! Darmverschluss ist mit das schlimmste, was ich mir für einen Hund vorstelle kann. :( :

• Gott sei Dank alles bestens :streichel:

das braucht man wahrlich nicht. :no:

Ja, ich bin auch echt froh! Darmverschluss ist mit das schlimmste, was ich mir für einen Hund vorstelle kann. :( :

Ja diese Op :no:

Daran will ich gar nicht denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!