Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Auch von uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, manno...
Die Not-OP war überstanden, meine Oma ist auch schon aus der Intensiv draußen gewesen.
Vorhin hat sie was gefrühstückt. Und dann war auf einmal der Kreislauf darnieder. Sie ist bewußtlos bzw. komatös.
Sie wollen sie noch mal in die Röhre schieben, ob sie vielleicht einen Schlaganfall oder so hat.
Aber...
Wenn sie schon ohne Bewußtsein ist ...
Ich fürchte, sie macht sich langsam auf die Reise...
-
Ach, manno...
Die Not-OP war überstanden, meine Oma ist auch schon aus der Intensiv draußen gewesen.
Vorhin hat sie was gefrühstückt. Und dann war auf einmal der Kreislauf darnieder. Sie ist bewußtlos bzw. komatös.
Sie wollen sie noch mal in die Röhre schieben, ob sie vielleicht einen Schlaganfall oder so hat.
Aber...
Oh das tut mir leid für dich. ich weiß genau wie es dir jt geht. Hab das gerade im Juni mit meinem Opa durch. Auch mit Not OP usw.
Im Nachhinein gesehen, hätten wir ihm das ganze gerne erspart.
Ich war zum Schluss fast jeden Tag bei ihm im KH. War auch nicht mehr bei Bewusstsein, aber ich bin mir sicher, dass er uns gespürt hat.
Wünsche dir viel Kraft
-
Ach, manno...
Aber...
Das tut mir leid!
Ich hoffe, Deiner Oma gehts bald wieder besser!
Ich drücke ihr die Daumen!
-
das tut mir sehr leid BeardiePower,
Ich hoffe sie schafft es
-
-
Ach man
.
Das tut mir sehr leid für dich BeardiePower
.
Ich hoffe sie rabbelt sich nochmal auf ich drücke ganz fest die Daumen .
-
Auch ich drücke die Daumen und hoffe das beste für alle. Insbesondere für dich BeardiePower und deine Oma!
-
Auch von mir gibt es gedrückte Daumen...!
-
Ich schließe mich an!
-
Ich schließe mich auch an, wir drücken weiterhin die Daumen, dass sie sich wieder fängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!